Ehe­ma­li­ges land­wirt­schaft­li­ches Teil­an­we­sen (Scheu­ne)

73529 Schwäbisch Gmünd, Bauernhaus zum Kauf

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt ID
    BS1543
  • Objekttypen
    Bauernhaus, Haus
  • Adresse
    73529 Schwäbisch Gmünd
  • Grund­stück ca.
    997 m²
  • Baujahr
    1900
  • Verfügbar ab
    Nach Vereinbarung
  • Käufer­provision
    4,76 % v. Netto-VKPreis (incl. MwSt)
  • Kaufpreis
    99.000 EUR

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses außergewöhnliche Anwesen liegt ruhiger Lage in Mitten von Reitprechts. Nach Süden erstreckt sich eine ebene Grünfläche mit zusätzlichem Schuppen. Für die Nutzung des Gebäudes mit dem seitlichen Grundstücksteil ergeben sich viele Möglichkeiten, u. U. auch mit einer Neubebauung. Dies muss mit der zuständigen Baubehörde abgestimmt werden. Die Gesamtgrundstücksfläche umfasst rund 997 m²
Die Scheune ist zur Zeit vermietet.

Sonstige Informationen

Unser Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Die Objektdaten stammen vom Anbieter. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird nicht übernommen. Das Angebot ist nur für Sie bestimmt und darf nicht an Dritte weitergegeben werden.
Eine Weitergabe verpflichtet zur Zahlung der Courtage, falls ein Dritter dadurch zum Vertragsabschluss kommt. Die Courtage inkl. Mehrwertsteuer ist bei Abschluss eines Vertrages durch unseren Nachweis oder unserer Vermittlung fällig. Die Kontaktaufnahme zwischen Käufer und Verkäufer ist grundsätzlich über uns einzuleiten. Bei Direktverhandlungen ist auf uns Bezug zu nehmen und uns über das Ergebnis Nachricht zu geben. Soweit keine andere Regelung vereinbart ist, darf eine Innenbesichtigung nur im Einvernehmen mit uns und der Verkäuferseite vorgenommen werden.

Lage

Der kleine Ort Reitprechts ist ein Stadtteil von Schwäbisch Gmünd und liegt ca. 7,5 Km davon entfernt Richtung Straßdorf.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®