***Attrak­ti­ves Bau­grund­stück – 1.203m² inklu­si­ve Alt­bau – Per­fekt für Bauträger!

73084 Salach, Grundstück zum Kauf

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt ID
    BS1725
  • Objekttyp
    Grundstück
  • Adresse
    73084 Salach
  • Grund­stück ca.
    1.203 m²
  • Verfügbar ab
    Nach Vereinbarung
  • Provisionspflichtig
    Ja
  • Käufer­provision
    4,76 % v. Netto-VKPreis (incl. MwSt)
  • Kaufpreis
    700.000 EUR

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Das angebotene Grundstück ist eine Baulücke in äußerst attraktiver und zentrumsnaher Lage.

Zwei separate Grundstücke, die aneinandergrenzen und en bloc verkauft werden.
Auf dem einen Grundstücksteil befindet sich noch ein Einfamilienhaus mit Bestandschutz aus dem Jahr 1900 (Energiebedarfsausweis. Endenergiebedarf: 338,3 kWh(m²*a). Energieverbrauch für Warmwasser enthalten. Energieeffizienzklasse: H. Gültig bis: 21.05.2034 . Baujahr (gemäß Energieausweis): 1900. Heizungsart: Zentralheizung. Wesentlicher Energieträger: Flüssiggas.) und eine separate Doppelgarage aus dem Jahr 2000. Der andere Grundstücksteil ist nicht bebaut.
Das Haus ist unterkellert und besteht aus Erd- und Obergeschoss.
Laut Auskunft der Gemeinde Salach sind sämtliche öffentlich-rechtliche Beiträge nach dem Kommunalabgabengesetz (KAG) für beide Grundstücke abgerechnet und bauplanungsrechtlich erschlossen

Für den größten Teil des gesamten Grundstücks existiert kein qualifizierter Bebauungsplan.

Sonstige Informationen

Unser Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Die Objektdaten stammen vom Anbieter. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird nicht übernommen. Das Angebot ist nur für Sie bestimmt und darf nicht an Dritte weitergegeben werden.
Eine Weitergabe verpflichtet zur Zahlung der Courtage, falls ein Dritter dadurch zum Vertragsabschluss kommt. Die Courtage inkl. Mehrwertsteuer ist bei Abschluss eines Vertrages durch unseren Nachweis oder unserer Vermittlung fällig. Die Kontaktaufnahme zwischen Käufer und Verkäufer ist grundsätzlich über uns einzuleiten. Bei Direktverhandlungen ist auf uns Bezug zu nehmen und uns über das Ergebnis Nachricht zu geben. Soweit keine andere Regelung vereinbart ist, darf eine Innenbesichtigung nur im Einvernehmen mit uns und der Verkäuferseite vorgenommen werden.

Lage

Die Gemeinde Salach mit knapp 8.000 Einwohnern liegt nur ca. 10 min von Göppingen entfernt. Über die B10 gelangt man schnell nach Esslingen oder Stuttgart. Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind beispielsweise die Burgruine Staufeneck, das Rathaus oder die Kapelle Bärenbach. Die Gemeinde verfügt über alle nötigen Versorgungsmöglichkeiten wie z. B. Ärzte, Zahnärtzte, Großmarkt, Bahnhof, Kindergärten, eine Grundschule und einer Hauptschule mit Werkrealschule, Vereine.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®